Häufige fragen

Wir versuchen unsere Webseite so zu gestalten, dass Du alle notwendigen Informationen immer im Blick hast. Allerdings sind auch wir nicht perfekt und haben deshalb alle Fragen für Dich hier zusammengefasst. Solltest Du etwas vermissen, kontaktiere uns gerne über info@fridali.de oder 07044/4798955.

Dein FRIDALI Team.

Bestellvorgang

Du kannst Deine Erst-Bestellung bis 23.59 Uhr am Mittwoch in der Woche Deiner Lieferung tätigen.
Bei einem bestehenden Abomodell kannst Du bis 23.59 Uhr am Dienstag in der Woche Deiner Lieferung Änderungen vornehmen, wie z.B. Dein Abo pausieren oder eine andere Box wählen.

Der Mindestbestellwert beträgt 20,-Euro. Die Lieferung ist kostenlos.

Beim FRIDALI Abomodell entscheidest Du, ob Du Deine Frischebox wöchentlich oder alle 2 Wochen erhalten willst. Der Preis für das FRIDALI Abomodell beträgt wahlweise 20,- oder 30,- Euro pro Frischebox.
Wie Du Dein Abomodell kündigen kannst erfährst Du unten. Du kannst Dein Abomodell jederzeit bis 23.59 Uhr am Dienstag in der Woche Deiner nächsten Lieferung anpassen. Du hast so die Möglichkeit, Dich jede Woche für eine andere Frischebox zu entscheiden. Solltest Du keine Änderungen vornehmen, erhältst Du die Frischebox von der jeweils vorherigen Bestellung.

Ja, Du entscheidest, ob Du Deine Frischebox einmalig als Schnupperbox bestellst oder Dich für unser FRIDALI Abomodell entscheidest, das Du jederzeit kündigen kannst. Mit der FRIDALI Wunschbox kannst Du Dir auch Deine individuelle Frischebox aus unserem Onlineshop zusammenstellen.

Ja, Du kannst Dein Abo bis 23.59 Uhr am Dienstag in der Woche Deiner nächsten Lieferung in Deinem Kundenkonto ändern.
Du hast so die Möglichkeit, Dich jede Woche für eine andere Frischebox zu entscheiden. Solltest Du keine Änderungen vornehmen, erhältst Du die Frischebox von der jeweils vorherigen Bestellung.

Diese Funktion ist unseren Abokunden vorenthalten.

Uns liegt am Herzen, dass Du mit Deiner Frischebox zufrieden bist. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es bei Obst und Gemüse ankommt. Diese Erfahrung haben wir jetzt in eine Kiste gepackt – unsere FRIDALI Frischebox. Nutze unseren Service und bestelle Deine Frischebox, denn wir liefern Dir Qualität und Frische aus Überzeugung.
Mit unseren Lieferanten pflegen wir eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Unsere Waren holen wir frisch vom Stuttgarter Großmarkt und unterziehen sie unserer Qualitätskontrolle bevor wir sie in Deine Box packen und an Dich liefern.
Trotzdem kann es vorkommen, dass auch wir etwas übersehen oder ein Mangel optisch nicht erkennbar ist. Daher unser Qualitätsversprechen: Sollten Artikel nicht der zu erwartenden Frische und Qualität entsprechen, werden wir diese unkompliziert ersetzen.
Richte dazu Deine Reklamation bitte an info@fridali.de und wir melden uns zeitnah bei Dir.

Bezahlen kannst Du ganz bequem und kostenfrei per Lastschrift oder Kreditkarte. Bei einer Schnupperbox kannst Du zusätzlich per Giropay oder Paypal bezahlen.
Dein Konto/Deine Kreditkarte wird bei einem wöchentlichen Abo jeden Dienstag belastet.
Wenn Du Dich für ein Abo im Rythmus 2 Wochen entscheidest, wird Dein Konto/Deine Kreditkarte immer dienstags in der Woche vor Deiner nächsten Lieferung belastet.
Deine Erstbestellung kannst Du bis einschließlich Dienstag in der Lieferwoche aufgeben. In diesem Fall wird Dein Konto/Deine Kreditkarte sofort belastet.

Um Dir maximale Flexibilität für die Gestaltung Deines Abos zu ermöglichen, haben wir im jeweiligen Kundenkonto  eine Abo-Verwaltung hinterlegt.
Hier kannst Du unter „Mein Konto“ ganz einfach selbst Änderungen vornehmen und z.B. die Lieferungen für einen bestimmten Zeitraum pausieren.
Du kannst Dein Abo ganz bequem bis Dienstag, 23.59 Uhr in der Woche Deiner nächsten Lieferung pausieren.
Eine Pausierung bis einschließlich Dienstag einer Kalenderwoche wird wirksam für Lieferungen, die am Freitag in derselben Kalenderwoche erfolgen. Pausierungen, die nach Dienstag 23:59 Uhr erfolgen, werden erst für Lieferungen, die frühestens am Freitag in der nächsten Kalenderwoche stattfinden, wirksam.

Du kannst Dein Abo ganz bequem bis Dienstag, 23.59 Uhr in der Woche Deiner nächsten Lieferung kündigen.
Eine Kündigung bis einschließlich Dienstag einer Kalenderwoche wird wirksam für Lieferungen, die am Freitag in derselben Kalenderwoche erfolgen. Kündigungen, die nach Dienstag, 23:59 Uhr erfolgen, werden erst für Lieferungen, die frühestens am Freitag in der nächsten Kalenderwoche stattfinden, wirksam.

Wir sind gern für Dich da. Bitte schicke uns eine E-Mail an info@fridali.de oder rufe uns unter 07044/4798955 an. Dein Feedback ist uns wichtig. Hast Du Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder möchtest sonst etwas los werden? Zögere nicht und schreibe uns. Wir freuen uns über Deine Nachricht!
Sollten wir telefonisch gerade nicht erreichbar sein, spreche gerne auf unseren Anrufbeantworter. 

Lieferung

Hier kannst Du prüfen, ob Du Dich im Liefergebiet befindest. Aktuell erfolgt die Auslieferung freitags.
Sollte der Freitag auf einen Feiertag fallen, verschiebt sich der Liefertag. Wir informieren Dich dazu rechtzeitig auf unserer Website.

Nein, die Auslieferung Deiner FRIDALI Frischebox direkt vor Deine Haustür erfolgt kostenlos.

Bitte beachte hier die Informationen zur Servicegebühr unserer FRIDALI Wunschbox.

Vorweg, die wenigsten unserer Kunden sind bei Anlieferung der Frischebox zuhause. Im Bestellvorgang teilst Du uns Deinen individuellen Abstellort mit, an dem wir Deine Frischebox abstellen können.

Deine Gesundheit und die unserer Fahrer liegt uns am Herzen. Wir setzen deshalb auf eine kontaktlose Übergabe. Wenn wir bei Dir zuhause sind, klingeln wir und stellen Deine FRIDALI Frischebox am genannten Abstellort ab.

Eine Änderung Deiner Lieferadresse teilst Du uns bequem per Mail an info@fridali.de mit. Bitte beachte, dass auch die neue Lieferadresse in unserem Liefergebiet liegen muss. Adressänderungen kannst Du uns bis Dienstag, 23.59 Uhr in der Lieferwoche zusenden. Alle Änderungen, die danach eingehen, können erst für Lieferungen in der darauffolgenden Woche berücksichtigt werden.