Du magst keinen Rettich🥦 (oder Broccoli😉)?

  • von

Wer kennt es nicht: es gibt Obst und Gemüse das man mag und es gibt Obst und Gemüse bei dem die Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein könnten – beispielsweise Fenchel, Rettich oder Rosenkohl. Damit Du genau das Obst und Gemüse in Deiner Frischebox bekommst, das Du magst, kannst Du jetzt als Abokunde angeben, welche Produkte wir Dir nicht liefern sollen.

Gib dazu im Bestellprozess einfach das Obst bzw. Gemüse an, welches Du ausschließen möchtest. Falls Du bereits Abokunde bist kannst Du uns auch ganz einfach eine E-Mail schreiben und wir hinterlegen diese Informationen in Deinem Abo.

Solltest Du noch Extrawünsche haben, kannst Du Deine Boxen jederzeit mit weiteren Bestellungen aus unserem Onlineshop ergänzen. Wir bieten Dir momentan etwas mehr als 25 verschiedene Sorten Obst und Gemüse an, die Du als Abokunde ohne Mindestbestellwert und ohne Servicepauschale ganz bequem zu Deiner nächsten Lieferung dazubestellen kannst. Falls Du noch kein Abokunde bist, wird hierfür bis zu einem Mindestbestellwert von 25€ eine Servicepauschale von 3,90€ pro Bestellung fällig.

Frische Grüße

Jenny und Stephan von FRIDALI.de