FRIDALI Frischebox KW31

  • von

Wir wollen Euch jede Woche einen Einblick in die Inhalte unserer Frischeboxen geben. Die Zusammenstellung unserer Boxen variiert wöchentlich, um Euch ein abwechslungsreiches Frischerlebnis mit marktfrischem Gemüse und leckeren saisonalen Früchten aus regionalem Anbau für daheim zu ermöglichen.

Letzte Woche hat sich mit unserer Obst und Gemüsebox eine besonders bunte Box auf den Weg zu Euch gemacht 📦🍓🥕🍉🥬
In die Box letzten Freitag haben wir für Euch an Gemüse Tomaten, Gurke, Karotten, Bohnen, blaue Kohlrabi und einen Eichblattsalat gepackt. Für den perfekten Mix war in der Box noch leckeres saisonales Obst, wie Äpfel, Bananen, Mirabellen und Wassermelone.

Wir achten darauf, dass unsere Waren von regionalen Erzeugern kommen. Unsere Gurken beispielsweise beziehen wir tagesfrisch von der Gärtnerei Kiemle aus Bietigheim Bissingen. Bis auf unsere Wassermelonen und Bananen sind ausschließlich deutsche Waren in dieser Frischebox.

Lass Dich von der Vielfalt und Frische dieser Box überraschen und spare zum Start 20% auf Deine erste Schnupperbox oder 10% auf jede Abobox. Nähere Informationen zur Herkunft und Klasse unserer Waren findest Du unter https://www.FRIDALI.de/news .Bestelle Deine Box bis Mittwoch auf www.FRIDALI.de und erhalte Deine Lieferung am Freitag.Frische Grüße,Jenny und Stephan von FRIDALI.de

Mit frischen Grüßen

Jenny und Stephan von FRIDALI