FRIDALI Frischebox KW35

  • von

Liebe Frische Freunde,

letzte Woche haben sich mit unserer Gemüse Box und Obst und Gemüseboxmal wieder zwei besonders bunte Boxen auf den Weg zu Euch gemacht 📦🍓🥕🍉🥬

Unsere Gemüsebox enthält ausschließlich Waren von regionalen Erzeugern und ist eine leckere und vielfältige Mischung aus saisonalen Gemüsesorten für den Koch- und Rohkostgenuss. Am Freitag waren in dieser Box Kohlrabi, Radieschen, Rote Beete, Zucchini, Auberginen, Gurke, Tomaten, Bundkarotten, Broccoli, Bundzwiebeln und als Besonderheit ein Crispy Salat. Der Blattsalat gehört zu den neueren Sorten. Er hat stark gekrauste Blätter die sehr weit unten miteinander verbunden sind. Er ist ein Multiblatt-Kopfsalat, der zwei bis viermal so viele Blätter hat wie ein gewöhnlicher Kopfsalat. Zusätzlich sind die Blätter alle etwa gleich groß und haben dieselbe Form. Mit nur einem Schnitt am Pflanzen-Strunk kann er in viele gleichgroße Stücke geschnitten werden. Hierbei gilt, je dunkler die Blätter gefärbt sin, desto intensiver ist ihr Geschmack.

In unsere Obst und Gemüsebox letzten Freitag haben wir für Euch an Gemüse Tomaten, Gurke, Karotten, Broccoli, Radieschen, Auberginen, Zucchini und einen Eichblattsalat gepackt. Für den perfekten Mix war in der Box noch leckeres saisonales Obst, wie Gala Äpfel und Heidelbeeren, alles von regionalen Erzeugern.

Wir achten darauf, dass unsere Waren unverpackt in Deiner Box landen und greifen lediglich aus Schutzgründen auf eine Verpackung zurück, wie zum Beispiel bei unseren Heidelbeeren.

Nähere Informationen zur Herkunft und Klasse unserer Waren findest Du unter https://www.FRIDALI.de/news .Bestelle Deine Box bis Mittwoch auf www.FRIDALI.de und erhalte Deine Lieferung am Freitag.

Mit frischen Grüßen

Jenny und Stephan von FRIDALI