Über uns

Herzlich Willkommen bei Familie Müller –
Dein kompetenter Partner, wenn es um Frische, Vielfalt, Qualität und Service geht!

Unsere werte

Frische & Qualität

Dich mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, Dich von der Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen überzeugen zu können – denn Frische ist Vertrauenssache.

Erfahrung & Partnerschaft

Bereits seit vielen Jahrzehnten sind wir im Obst- und Gemüsehandel tätig. Dies sorgt für eine große Erfahrung und kompetente Abwicklung unserer Geschäftsprozesse.

Unser Geschichte

Was als kleiner Zweimannbetrieb begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem gewachsenen Frischebetrieb gewandelt. Wir sind Dein kompetenter Partner wenn es um Frische, Vielfalt, Qualität und Service geht!

Unser Service ist so vielfältig wie die Wünsche unserer Kunden. Wir beliefern täglich die Gastronomie im Raum Stuttgart, Pforzheim und Freudenstadt mit unserem Gastro-Service, haben donnerstags einen Markt in unserer Früchtehalle in Wimsheim und sind mittwochs und samstags auf dem Wochenmarkt in Pforzheim vertreten.

Dank optimaler Lagerungsbedingungen im eigenen Kühlhaus sowie möglichst kurzer Lieferketten stehen wir für gleichbleibende Qualität und Frische. Wir haben uns die schnelle und unkomplizierte Auslieferung unserer frischen und qualitativ hochwertigen Ware zum Ziel gesetzt. Wir achten darauf, dass vom Wareneingang bis Warenausgang möglichst wenig Zeit vergeht. So können wir garantieren, dass die Ware immer frisch bei Dir ankommt.

Fridali Gründer Jenny und Stephan

Wer steckt hinter FRIDALI?

Hinter FRIDALI steckt Familie Müller. Wir haben das Konzept entwickelt und umgesetzt und freuen uns, wenn wir Dich von der Qualität und Frische unserer Frischeboxen überzeugen können.

Lass Dich von unseren abwechslungsreichen, wöchentlich neu zusammengestellten Boxen überraschen und hole Dir die Marktfrische für daheim. Wir freuen uns auf Deine Bestellung!

Familie Müller

Wie ist fridali enstanden?

Innovationskraft und neue Ideen waren schon immer bezeichnend für unseren Betrieb. So waren wir die ersten Marktbeschicker auf dem Pforzheimer Wochenmarkt mit einer Ananasmaschine, welche die Ananas schält und verzehrfertig aufbereitet. Kurze Zeit später haben wir mit einem Maschinenbauingenieur gemeinsam eine innovative Spargelschälmaschine entwickelt, die den Spargel wie zuhause nur mit Messern schält, ohne Wasser und Zitronensäure.

Mit unserer Krautschneidemaschine kannst Du zur Saison Dein Kraut bei uns kostenlos schneiden lassen. Besonders beliebt ist auch unsere Orangen-Saftpresse.

Wir alle möchten den Empfehlungen der Bundesregierung hinsichtlich des flächendeckenden Kontaktverbotes gerecht werden. Aus der Idee, allen Bürgern ein kontaktloses und bargeldloses Einkaufs- und Frischeerlebnis zu ermöglichen, ist FRIDALI entstanden.

So findest du uns